Donnerstag, 3. Februar 2011

My stuff - so far!

Es ist gar nicht so einfach, den Blog anzufangen. Da ich mich schon eine ganze Weile mit Perlen beschäftige, fragt sich, was will ich hier nachträglich noch einstellen? Oder fange ich ganz von vorne an?
Ein paar Teile möchte ich aber doch zeigen - man braucht doch eine Basis!


It´s not that easy to start a blog. Beeing fascinated by beads for a while, I'm asking myself which peaces to present  I made in the past or just to start again from now on? But there are a few pieces Iwould love to show you - you always need a base to start from, don't you?




Hier ein "Baroque Dimensional"
von Sabine Lippert
(trytobead)



Säde von deEva



Ein eingefasster Rivoli mit Biconen gepimpt.
(Eigenkreation)


Oothecal bede von Rachel Nelson-Smith

(es fehlen noch die zwei kleinen Begleiter links
und rechts - zeige ich Euch später! )


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Bloggergemeinde.
    Schön ist er geworden Dein erster und einziger Blog.
    Ich habe den meinen so nach und nach auch mit "alten" Stücken gefüttert. Damit habe ich dann auch selbst einen Überblick,was ich alles schon gefädelt und gehäkelt habe.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und werde sicher immer wieder mal vorbeischauen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen