Montag, 14. März 2011

Geometric 3.4.4



Dieses Armband schwelgte schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf, aber es hat ein wenig gedauert, bis ich die Anleitung gefunden habe. Ich wusste nicht mal, wo ich suchen soll...
 Dank der unglaublichen Perlengemeinde bin ich aber schnell auf die Seite von Jean Power aufmerksam geworden und habe sofort los gelegt.

Das Armband lässt sich wunderbar vor dem Fernseher fädeln und wird mit Sicherheit nicht das letzte dieser Art gewesen sein.



Geometric 3.4.4  - nach einer Anleitung von Jean Power

1 Kommentar:

  1. Geometric 3.4.4 - nach einer Anleitung von Jean Power

    Hallo Kerstin, dieses Armband ist ja der absolute Oberhammer!! Herzliche Gratulation!!Gibts dann iregend wo eine Anleitung dazu?

    Gruss vom Bodensee.

    Evelyn

    AntwortenLöschen