Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommerzeit - Perlenzeit

Verfolgt man meinen Blog, könnte man meinen, ich sei perlentechnisch ziemlich faul in letzter Zeit. War ich aber gar nicht. In meinem Garten lässt sich wunderbar die Sonne genießen und Perlen -  zumindest wenn der Sohnemann pooft oder im Sandkasten spielt!

Und hier meine letzten Werke:




Eine Mrs. Piggy von Simone Helmig/ Perle4U 
(ehrlich gesagt gefällt sie mir nicht so gut - zu bunt -zuviel AB
 und die tolle Farbe der Piggys kommt nicht zur Geltung...)



Inspiriert hat mich hierbei die Slimline von Brigitte Iländer. 
Ich habe daraus eine lange Kette mit U10 und Delicas 
gemacht und mir eigene, einfache Muster ausgedacht.



und hier schließlich eine kleine Eigenkreation (darauf bin ich seeeeeehr stolz!)
Im Grunde wollte ich nur mal wissen, ob ich auch 
was ohne Anleitung zustande krieg. Et voilà!!!

Kommentare:

  1. I really like the colors you used on the first piece. Unlikely and very beautiful. Greetings from California!

    AntwortenLöschen