Donnerstag, 15. Mai 2014

Lange ist's her...

Schon eine Weile habe ich meinen Blog mehr als sträflich vernachlässigt - die, die mich ein bisschen näher kennen wissen, dass dies einzig und allein daran liegt, dass unsere Familie Zuwachs und Henri einen kleinen Bruder bekommen hat. Seitdem ist mit dem Perlen erstmal Pause. (Und es gibt auch noch so viele andere schöne Hobbies mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, wie Häkeln, Stricken, Nähen oder Malen...)
In meinen Fingern juckt es aber ungemein und ich kann es kaum erwarten, die Perlchen wieder in die Hand zu nehmen. Und deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass es schon bald wieder Neues an dieser Stelle zu posten gibt.

Bis dahin erstmal nur ein neues Kleid für meinen Blog. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen