Donnerstag, 25. August 2011

Perlenkunstmesse in Hamburg - Meine Ausbeute

Am letzten Wochenende war ich auf der Beaders Best - Perlenkunstmesse in Hamburg - wie so viele andere auch und es war HERRLICH. Und damit meine ich nicht nur das Wetter!

So viele unglaubliche Kunstwerke (mal abgesehen von den Perlen), aber auch sehr, sehr nette Perlerinnen. Am meisten habe ich mich darauf gefreut, die vielen Namen, die einem als Perlerin so im Web und Foren begegnen, mal im realen Leben zu treffen und ich bin nicht enttäuscht worden!

Einziger Wehmutstropfen: Ich hatte mein Perlenbudget bereits nach einer Stunde ausgeschöpft und hätte sooooooo gerne noch die ganze Messe leer gekauft.

Hier meine Ausbeute:



Zum ersten Mal habe ich mir auch Kits gekauft - von Sabine Lippert und eins davon gleich verfädelt. Raus gekommen ist ein "Filled Square" - die Farben sind superschön, aber leider keine Farbnummern dabei, sodass das Nachkaufen von einzelnen Perlen schwierig werden könnte...

Gerne hätte ich auch noch das ein oder andere Kit bei Perle4U gekauft, aber angesichts einer leeren Geldbörse musste ich mich auf das "Nummern merken und später online kaufen" beschränken. Gott sei Dank hat sie ja jetzt auch einen richtigen Laden, der gar nicht so weit weg von mir ist, sodass ich das auf jeden Fall noch nachholen werde mit dem Stöbern und Shoppen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen