Freitag, 19. August 2011

Sabine! Sabine!

Mich würde wirklich mal interessieren, wie Heather Collin auf diesen Namen für ihre Anleitung gekommen ist...
Die Kette ist im Moment ganz weit oben auf meiner "I like"-Liste, da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich die ganze Kette noch nicht geschafft, nur den Anhänger.

Und der ist auch noch zu lang geraten.

Und dann habe ich die Ringlets auch noch extrem abgewandelt... Man könnte fasst schon diskutieren, ob es sich hierbei tatsächlich noch um "Sabine" handelt ;-))))))

Aber was red ich? Hier ein Bild:

Leider zeigt das Programm das Bild nicht hochkant an, so wie es sollte. :-(
Ich hab grad keinen Nerv, raus zu fummeln, was da los ist, also hoffe ich, die Ansicht genügt fürs Erste... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen