Montag, 5. September 2011

Ein Wochenende im Lippertland

Am Samstag "Renaissance"-Workshop mit Sabine Lippert bei Seeperlen in Hannover.

Ich bin noch wie im Rausch...


Leider habe ich das Armband am Samstag nicht mehr fertig gekriegt. Aber am Sonntag habe ich nicht eher Pause gemacht, bis auch der Verschluss befestigt war.

Danach musste es noch mehr Sabine Lippert sein...

Die Sache ist die: Nachdem ich den ganzen Tag freien Blick auf ihre wunder-, wunderschönen Schmuckstücke hatte, musste ich mir meine eigenen Fädeln. Also Samstagabend schnell noch die Anleitung für die desert rose gekauft und gestern abend bis spät in die Nacht gefädelt... (weil: muss ich heute ja auch zur Arbeit tragen!!!)

Die eine Seite mit beigefarbenen Rivolis...


...die andere mit Chatons in amethyst.



Kanns kaum erwarten, heute nach der Arbeit weiter zu fädeln...

Kommentare:

  1. Du hast echt super schöne Schmuckstücke gezaubert und die Farben finde ich echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich kann gar nicht mehr aufhören, sitze schon beim zweiten "Renaissance" - aber dieses Mal in meinen eigenen Farben... ;-)

    AntwortenLöschen