Dienstag, 27. September 2011

Lola's Lekku

Als ich abends müde meine Lekku auf dem Wohnzimmertisch abgelegt habe, habe ich noch so bei mir gedacht: "Hoffentlich holt die sich nicht der Hund." Am nächsten Morgen beim Frühstück höre ich meinen Mann im Wohnzimmer schimpfen und siehe da: Lola hat sich die Lekku geholt. Nun sieht sie so aus:

(That's what my Lekku looks like after my dog Lola took possession of it...)



Man kann sogar die Hundehaare zwischen den geretteten Perlen entdecken...


Schweren Herzens habe ich alle rausstehenden Fäden entfernt (somit auch noch mal 3000 Perlen) und muss mich nun daran machen, die Lücken wieder zu füllen. UFF!


Kommentare:

  1. OH das tut mir leid. Als Tierbesitzer weiß ich wovon Du redest.... aber wenn man schon gedanklich an die Tiere denkt ist das eigentlich der Zeitpunkt, wo man was drüberlegen sollte.


    Es ist ganz schrecklich wie sich Lola benommen hat. Aber Du schaffst das.
    Liebe Grüße und Kopf hoch Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Lange konnte ich ihr aber nicht böse sein... Immerhin ist sie ja noch ein kleines Mädchen mit nur sieben Monaten...

    AntwortenLöschen